Beratungsangebot zu speziellen Themen

BeWEGung für die Seele

 

Der Mensch ist nicht zum Sitzen gemacht. Wenn wir uns in Bewegung setzen, lockern sich nicht nur unsere Muskeln, auch unsere Gedanken fangen an zu fliessen.

 

In der Natur gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam, reden und schweigen auch mal. So entsteht Raum für neue Gedanken und zum Nachspüren.

 

Dieses Angebot richtet sich an Einzelpersonen und Paare, die das Gefühl haben, sie stecken fesst.

 

Dauer: je nach Kondition und Absprache.

 

 

Macht Frösche küssen Sinn?

 

Die Suche nach dem Lieblingsmenschen ist nicht immer ganz einfach. Woher weiss ich, wer der oder die Richtige ist? Welche Überzeugungen und Strategien behindern oder helfen mir bei der Partnerwahl? Wer passt überhaupt zu mir und wann wird aus einem Zugeständnis ein fauler Kompromiss?...

 

Im Single-Coaching geht's darum, sich darüber klar zu werden, welche Partnerschaft Sie sich wünschen und brauchen, um glücklich zu werden und natürlich was  Sie selber dafür tun können - ehrlich und auf Augenhöhe.

Wer bin ich - und warum?

 

Eintauchen in die eigene Lebens- und Familiengeschichte, sich selber besser kennen lernen, die Perspektive wechseln - das alles sind Aspekte, die die Auseinandersetzung mit der eigenen Biographie so wertvoll machen.

 

Der Blick zurück lässt uns verstehen, was in Gegenwart und Zukunft für uns wichtig ist. 

 

Die Biographiearbeit ist hilfreich, für all jene, die sich mit der eigenen Identität beschäftigen und sich für generations-übergreifende Zusammenhänge interessieren.